Du bist hier: Startseite » Rezepte » Tortellini-Salat

Tortellini-Salat

Der Sommer zeigt sich dieses Jahr wirklich von seiner besten Seite. Da ist jeden Tag baden und grillen und chillen angesagt. Aber es muss bei der Hitze nicht immer Wurst oder Fleisch auf den Tisch. Wir haben heute einen vegetarischen Tortellinisalat. Er ist blitzschnell zubereitet und einmal gegessen werdet ihr ihn nicht mehr von eurem Speiseplan wegdenken können. Einmal gekostet und schon verliebt. Tortellini + frische Tomaten + Pesto = Lovers!!!

Zutaten – Tortellini-Salat
Fertig zubereitet – Tortellini-Salat

Zubereitung

Tortellini in kochendem Salzwasser  zubereiten. Tomaten waschen und klein schneiden. Lauchzwiebeln in dünne Ringe schneiden. Ein paar Zweige Basilikum waschen, trocken schütteln und die Blättchen in dünne Streifen schneiden. Essig, Öl und Pesto verrühren. Tortellini, Tomaten, Oliven, Basilikum und Pesto-Vinaigrette vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Pinienkerne in einer beschichteten Pfanne rösten. Salat anrichten und mit Basilikumblättchen verzieren.

Lust das Rezept umzusetzen? Dann bestelle jetzt einfach innerhalb unseres Liefergebietes die Zutaten:

Du bist hier: Startseite » Rezepte » Tortellini-Salat

Weitere leckere Bio-Rezepte:

Schüttelgurken

Schüttelgurken

Hier ist ein leckeres Rezept, dass gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit sehr erfrischend und schnell zu zubereiten ist.

mehr lesen